Zum Auftaktrennen der City Challenge hat Bender Tribünen 15.000 Sitz- und Stehplätze in das 4.200 km entfernte Baku/Aserbaidschan geliefert. Dazu war es nötig die Logistik äußerst detailliert zu planen um zu verhindern, dass der Zoll einen der 15 LKW stehen lässt und um vor Ort einen reibungslosen Aufbau zu garantieren.

N CCB 1

N CCB 2

Für den Aufbau waren 2 Supervisor sowie 4 zusätzliche Tribünenmonteure nach Baku geflogen und haben in der Innenstadt, am Parlament, sowie weiteren Standorten mit ca. 20 lokalen Helfern die Tribünen innerhalb einer Woche aufgebaut.

Nach der erfolgreichen Rennveranstaltung erkannten die Kunden aus Baku das äußerst flexible und ausgereifte Tribünensystem der Bender GmbH und haben das gesamte Tribünenmaterial, welches in Baku zum Einsatz kam, aufgekauft.

N CCB 3