Es sind noch 3 Wochen bis zum diesjährigen Solheim Cup in Deutschland. Die Monteure sind in der heißen Phase, knapp 90% der Konstruktionen steht. Nun wird sich den letzten kleineren Arbeiten gewidmet um dem Publikum das beste Feeling zu garantieren.

N SHCU 3

N SHCU 1

Um das zu gewährleisten, stehen wir eng im Kontakt mit dem Veranstalter. Man mag es sich kaum vorstellen welche Schwierigkeiten es birgt die unterschiedlichen Baustellen, verstreut über den ganzen Golfplatz, mit dem passenden Material zu beliefern. Ausreichende Planung und eine Menge Erfahrung machen in diesem Momenten den entscheidenden Unterschied.

Des weiteren wünscht Tribünenbender dem Solheim Team Europe eine tolle Vorbereitung und einen erfolgreichen Tourneauftakt. Die letzten Karten und Infos zum Solheim Cup gibt es hier.

N SHCU 2